Antonio Erre

Antonio Erre

Heilmasseur – medizinischer Masseur

Mein Name ist Antonio Erre, ich bin Sarde und lebe seit 2008 in Graz. Ich bin stolzer Vater von vier Kindern.

Im Jänner 2008 kam ich nach Graz, studierte Deutsch (Niveau B1) und habe im Ausbildungszentrum Bergler die Ausbildung zuerst zum medizinischen, schließlich zum Staatlich geprüften Heilmasseur absolviert und die kommissionelle Abschlussprüfung ausgezeichnet bestanden.

Meinen Wunschberuf als Medizinischer- und Heilmasseur übe ich seit Anfang 2010 aus!

Seit September 2011 bin ich als selbständiger Heilmasseur in Graz tätig. Seit November 2014 in meiner eigenen Praxis in der Richard-Wagner Gasse 20.

Seit Oktober 2014 bilde ich mich an der ISSÖ zum Shiatsu-Praktiker weiter.

Mit großer Freude an meinem Beruf behandle ich Patienten jeder Altersgruppe und mit vielfältigen Krankheitsbildern.